Kinderlächeln

Kurzgeschichten
 
von André Huter

Taschenbuch, 62 Seiten
Verlag: Papierfresserchen MTM-Verlag (25. Oktober 2012)
ISBN: 
978-3861961796

Nicht mehr verfügbar
Cover: Werner Huter



Hope trifft eine Meerjungfrau, Herr Goldfeld entdeckt die Erde, Frau Glück kehrt zurück und die stumme Luise schätzt ihr Leben auf ihre Art. Diese Märchen und Geschichten sollen uns einen anderen und neuen Blickwinkel auf unsere alltäglichen Situationen geben, verpackt mit viel Magie und dem Zauber der unendlichen Freiheit unserer Fantasie. Aber auch Gedichte über Liebe und das Leben sollen uns zeigen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Denn oftmals sind es die kleinen Dinge im Leben die, die uns beleben und uns antreiben weiterzumachen und sei es nur ein kleines Kinderlächeln.

LINKS:
- Autorenprofil beim Verlag